Tag der offenen Tür 10.11.12
Bild des Benutzers Tomas

Wir freuen uns enorm den gelungenen Umbau des House of Sounds präsentieren zu können – nach langem, tiefen Schlaf ist die ehemalige Steigmühle zu neuem Leben erwacht. Und wie! In den Übungsräumen summts und brummts, an verschiedenen Standorten im Haus richten sich die Mieter ein und wenn am Samstag, 10.11.12 die Sänger singen, die Streicher streichen und die Bläser blasen ist‘s mit der Ruhe definitiv vorbei. Die Grenadiere machen den Auftakt mit Pauken und Trompeten, unterstützt von DJ Le Réduit; ein Zusammengehen, das hoffentlich nicht ohne Folgen für die Zukunft der Blechharmonie bleiben wird! Mit dem Trio Park wird’s subtiler, solche Töne dürfen auf keinen Fall fehlen. The Charming Locals und The Doodes sowie die DJs Rain Mondo / Jason Maddox und CELA haben im Claudia ihr Domizil, wir freuen uns auf ihr Heimspiel.


Du bist herzlich eingeladen, Dich im Haus umzusehen und mit uns zu feiern; es fehlt an nichts. Royal Döner sorgt für Dein leibliches Wohl und ein Shuttlebus bringt Dich zum Bahnhof, wenn Du weiterziehen willst.

Wir sehen uns am Samstag, Cheers!

@Zürcherstrasse 322, Winterthur-Töss