CLAUDIA BACKSTAGE - SOMMERPROGRAMM
Bild des Benutzers Tomas

Musikfestwochen Winterthur
Wie immer findet jeden zweiten Donnerstag das Treffen im Show-Container statt. Sommerzeit ist Ferienzeit, es geht alles etwas gemächlicher, viele sind am Meer, in den Bergen oder wo sonst noch Erholung und Entspannung angesagt ist – dazu gehört auch die allseits beliebte Feriendestination Balkonien. Für die Balkonesier haben wir ein Sommerprogramm zusammengestellt. An drei Donnerstagen haben wir illustren Besuch im Container; du hast die Möglichkeit, dich mit kompetenten Leuten über ein Thema zu unterhalten. Wir filmen diese Gespräche und stellen sie dann via claudia-sounds.ch und youtube ins Netz.

Alle, die sich für die Themen interessieren und Zeit und Lust haben, sind herzlich eingeladen.

12. Juli                 16:00 bis 20:00 Uhr          Social Media: Wie wird sie von Musikern genutzt?
26. Juli                 16:00 bis 20:00 Uhr          Ich bin Musiker: Ich bin reich und berühmt!
09. August           16:00 bis 20:00 Uhr          Übungsraumbesichtigung: Die ersten Übungsräume sind fertig!
23. August           16:00 bis 20:00 Uhr          Kulturstadt Winterthur: Schwerpunkt Musik 
06. September    16:00 bis 20:00 Uhr          Grill Bill: DJane, Würste und Bier
20. September    16:00 bis 20:00 Uhr          ClaudiaSounds: Live-Act 
 
Wir freuen uns auf euch @Zürcherstrasse 322, Winterthur-Töss!


©Musikfestwochen Winterthur - Wir wünschen den Besuchern und Veranstaltern ein wunderbares Festival. Let Winti shake!