Mai 2012

Interview mit Volker Hörchens von IAC

Volker Hörchens ist Geschäftsführer der Industrial Acoustics Company (IAC) in Deutschland. Seine Firma kümmert sich um den Innenausbau der Musikübungsräume im Claudia - House of Sounds, worüber wir bereits gebloggt haben. Im Interview gibt er Auskunft über seine Tätigkeit.

Signaletik im Claudia - House of Sounds

Töne fliessen und verbinden sich, sie lassen sich nur bedingt einsperren in den dreidimensionalen Raum. Die visuellen Elemente der Signaletik schaffen Ordnung und Ruhe im Raum.

CLAUDIA BACKSTAGE

sich treffen
sich informieren
sich austauschen
im Container auf dem Parkplatz
jeden zweiten Donnerstag
ab dem 17. Mai
von 16:00 bis 20:00 Uhr
 

Bautagebuch - Wochen 17 und 18

Schon wieder sind auf der Baustelle zwei Wochen vorüber. Was gibt's Neues? Zum Beispiel Fotos.